Kundenservice
Sie haben Fragen zu unseren Parkangeboten? Unser Chatbot hat weitere Informationen für Sie. Gerne sind wir auch telefonisch für Sie da:
AT: +43 2236 320 160
Montag bis Donnerstag von 09:00 bis 16:00 Uhr sowie Freitag von 09:00 bis 14:00 Uhr
24/7-Hilfe im Parkhaus
Es gibt technische Probleme oder Störungen im Parkhaus? Unsere Leitstelle ist rund um die Uhr für Sie da. Bei akuten Themen vor Ort, betätigen Sie einfach den Rufknopf an der Ein- oder Ausfahrt oder am Kassenautomaten.
Für grundsätzliche Hinweise nutzen Sie gerne das Kontaktformular, wählen im Betreff „Hinweis / Vorschlag“ aus und geben im Fließtext Namen und Adresse der betreffenden Parkstätte an.
Häufig gestellte Fragen und unsere Antworten
FAQKontakt für Geschäftspartner
Gerne beraten wir Sie in Fragen rund um den Betrieb von Parkstätten, auch im Messe- und Eventbereich, sowie in Sachen Parkhausbau, Instandsetzungen und Sanierungen. Zudem bieten wir Lösungen für Kooperationstickets, Mobilitätskonzepte & -hubs.
DE: E-Mail: info@goldbeck-parking.de
AT: E-Mail: info@goldbeck-parking.at